Beim Ranglistenturnier des österreichischen Dartsverband (ÖDV) in Herzogenburg belegte Messner Tanja vom Voitsberger DC Platz 2 im Damen Einzel. Das Turnier zählt als GOLD-Turnier zu den wichtigsten Turnieren des österreichischen Dartsverband. Sie rückt damit auf Platz 3 der österreichischen Gesamtwertung.
Auch im Damendoppel gab es Platz 2, hier zogen Rottmann Claudia (DV Holdem) und Messner Tanja ins Finale ein.
Ein weiterer 2.Platz geht noch an den DV Holdem, Rottmann August erreicht das Finale des Paradart Einzel, der WM Teilnehmer liegt damit auf Platz 2 der österreichischen Rangliste
Bei der Jugend zog Wallner Luca (DV Dartort) ins Finale ein und konnte auch im Jugend-Doppel das Finale erreichen. Auf Platz 3 dahinter beendete zudem Messner Florian (Voitsberger DC) das Jugend-Doppel.
ÖDV Rangliste: hier
E-Dart Ranglistenturnier
Jugendranglistenturnier und Landesmeisterschaft des Steirischen Dartsportverband
Steeldarts Landesmeisterschaft2026
Afterwork Steeldarts Serie 2025/26
In Voitsberg findet erstmals ein Challenger in einem Doppelformat statt.offenes Steeldartsturnier, keine Mitgliedschaft in einem Verein oder Verband notwendig.