Der Tabellenführer DC Wiesavis 1 könnte mit einem Sieg gegen Titelverteidiger Team Dartstore den ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte fixieren. Die Voitsberger brauchen einen Sieg, um noch eine kleine Chance auf den Vizemeister zu haben.
Der zweite Kracher findet beim GH Stelzer Wirt statt, hier empfängt der Aufsteiger DC Stelzer-Wirt den DC Forever 1. Beide Teams haben noch theoretische Chancen auf den Meistertitel, aber wohl eher wird hier entschieden, wer heuer Vizemeister wird.
Zwar kein Spitzenspiel findet in Graz statt, dennoch geht es hier um einiges. Der Dartort 1 steht derzeit auf einem Abstiegsplatz und könnte mit einem Sieg gegen den direkten Kontrahenten DC Phönix 2 diese auf einen Abstiegsplatz verdrängen.
Für den Tabellenletzten DC Phänomen würde bei einer Niederlage gegen DV Holdem 1 der Abstieg endgültig feststehen. Die Gnaser könnten sich mit einem Sieg aus dem Abstiegskampf so gut wie sicher verabschieden.
In der Ligaeinzellwertung ist derzeit kein einziger Landesligaspieler unter den Top 7

offenes Steeldartsturnier, keine Mitgliedschaft in einem Verein oder Verband notwendig, zählt für steirische SpielerInnen als Challengerturnier zur STDSV Gesamt und Challengerwertung
Afterwork Steeldarts Serie 2025/26
Jugendranglistenturnier des Steirischen Dartsportverband
E-Dart Ranglistenturnier
Steeldarts Ranglistenturnier