ÖDV Vereinsmeisterschaft 2025
An diesem Wochenende finden die österreichischen Vereinmeisterschaften in Klagenfurt statt. Erstmals darf sich der Vereinsmeister auch Staatsmeister nennen, den ab heuer wurde dieser Bewerb als offizielle Staatsmeisterschaft von der Sport Austria anerkannt.
Aber nicht nur der Staats- und österreichische Vereinsmeistertitel wartet auf den Sieger, sondern auch die Qualifikation für die WDF EDC Championsleague 2026 in Deutschland.
Mit dabei sind heuer erstmals drei Vereine, neben dem DC Hypercane (Knittelfeld) sind heuer auch der DV Arrows (Tobelbad) und der Göttelsberger SDV (Weiz) mit dabei.
Im Vorjahr scheitete der DC Hypercane nur knapp in der Endrunde, 2023 konnte der DSV Rosental erstmals den Titel in die Steiermark bringen.
Das gesamte Wochenende wird live gestreamt:
Samstag: Streamster TV
Sonntag: Streamster TV
Einen Ticker mit allen Ergebnissen, Tabellen und Livespiele gibs hier:
Liveticker
Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg.
E-Dart Ranglistenturnier
Erstmals findet ein STDSV Masters im Murtal statt - der DC Hypercane ladet zum letzten Masters der Saison 2025/26 ein.
Jugendranglistenturnier des Steirischen Dartsportverband
offenes Steeldartsturnier, keine Mitgliedschaft in einem Verein oder Verband notwendig.
Abschlussturnier der E-Dart Turnierserie 2025/26