Steirische Dartliga 2018/2019

Anmeldung Sektion E-Dart für die Saison 2019/2020

Theoretisch haben wir noch 1 Platz im Osten frei - sollte noch jemand einsteigen wollen

 

**** Ligaeinteilung 2019/20 online **** Mit 04.09.2019 haben sich 103 Mannschaften für die STDSV E-Dart Meisterschaft 2019/20 angemeldet. Durch die zahlreichen neuen Mannschaften wurde eine neue Klasse - die 1. Klasse Süd - eingeführt. Wie üblich haben wir versucht, die Wege für die einzelnen Teams so kurz als möglich zu halten, was uns auch recht gut gelungen ist. Längere Wege kann man aber nicht immer vermeiden, jedoch haben sich die Teams auch für die steirische Liga angemeldet und da muss man dies dann auch in Kauf nehmen. Die einzelnen Begegnungen mit den genauen Kontaktdaten werden demnächst folgen. Theoretisch haben wir noch 1 Platz im Osten frei - sollte noch jemand einsteigen wollen. Die Mannschaftsführersitzung findet am 13. September 2019 statt – der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Download: Nachrichten/20190728024451_ligaanmeldung_edart.pdf
07. 09. 2019
Schliessen